ZURÜCK ZUM STOREPORTAL

Etwas früh, da ich jedoch im Urlaub bin, wenn einige von euch schon in den Sale starten, kommen heute schon die Infos.

 

Start des Fensters ist frühestens zum 2.1.

Sandra Fischer hat die Infos dazu Ende Oktober verschickt, ihr findet alles auch hier:

Dokumente zum Downloaden > Visual Merchandising > Marketingpakete

 

Begleitend dazu gibt es folgende Marketingunterstützung:

  • Social Media Postings (Marketing > 06_Social Media > 02_Sale)
  • Gerne auch eigene Postings erstellen 😊
  • Newsletter zum jeweiligen Start des Sales für alle, die einen eigenen Newsletter haben

 

Falls euch noch Fragen einfallen, bin ich gerne bis Donnerstag Mittag erreichbar, und dann wieder ab dem 9.1..

 

An dieser Stelle dann schon mal fröhliche Weihnachten 🎄🎁 und einen tollen Start ins neue Jahr! 🎆✨

 

Viele Grüße

Julia